Grußwort des Präsidenten

Willkommen bei den Altstädtern!

Nach einem Sommer, der seinen Namen so wirklich verdient hat, steht nunmehr schon wieder die nächste Session vor der Türe. Die Vorbereitungen für unsere Veranstaltung sind natürlich schon längst abgeschlossen. Der Kartenvorverkauf geht bereits in die Schlussphase. Mehrere Veranstaltungen sind zwar schon ausverkauft, auf den folgenden Seiten aber gibt es noch genügend Möglichkeiten, Karten für unsere Sitzungen und Bälle zu erwerben. Unser Literat Martin Zylka ist ein Garant für stimmungsvolle Programme.

Auf ein ganz besonderes Highlight möchte ich aber hier hinweisen: am Samstag, dem 17. November 2018 feiern wir Altstädter inzwischen traditionell unsere Sessionseröffnung mit unserer Regimentsmesse im Kölner Dom mit unserem Feldhillijen, Dom- und Stadtdechant Monsignore Robert Kleine.

Seien Sie also dabei, ob im Kölner Dom oder bei einer oder mehreren unserer Veranstaltungen, wenn es wieder heißt: „Met Trööte un Trumme, Altstädter kumme!“

Bis zu einem baldigen Wiedersehen verbleibe ich mit einem
vum Hätze kummenden dreifachen Kölle Alaaf

Hans Kölschbach
„Knallbotz vum Aldermaat“
Präsident